• Sommerfeste im privaten Rahmen
    Essen | Trinken | Genießen
  • Weihnachtsfeiern
    Gesamtpakete - individuell für Sie geschnürt!
  • Firmenfeiern | B2B | B2C
    ..auch Outdoor die richtige Wahl!
  • Galaabend
    bis zu 600 Personen in EINEM Raum
  • Hochzeiten - Geburtstage - Bälle
    im Ambiente einer 100 jährigen Fabrik
  • Special Events
    DIE Location für IHRE ganz besonderen Ideen
  • Colosseum 21 - Eventlocation
    Präsentationen | Kongresse | Ausstellungen

Seminare, Tagungen und Kongresse in Wien

28,15,0,50,1
600,600,60,1,5000,1000,25,2000
90,150,1,50,12,25,50,1,70,12,1,50,1,0,0,5000
Kongresse_Seminare_2
Vergrößern
Kongresse_Seminare_1
Vergrößern
Kongresse_Seminare_3
Vergrößern
Kongresse_Seminare_4
Vergrößern
Kongresse_Seminare_5
Vergrößern


Durch beliebige Raumkombinationen unserer Eventlocation bietet sich Ihnen das Colosseum21 als außergewöhnliche MICE-Location in Wien – Seminare, Tagungen, Konferenzen und Kongresse bis 720 Personen in exklusivem und professionellem Rahmen. Sie bevorzugen den Charme einer 100-jährigen Fabrik (unsere Ziegelsteinhallen im Loft-Stil) oder doch modernen Minimalismus (Palladion21): in unserem Veranstaltungszentrum ist für jeden Geschmack die passende Halle im Sortiment.

Parlamentarische Reihen (Parlamentsbestuhlung) - oder besser Kinobestuhlung? Lockere Stehtischlandschaften oder klassisches Bankett?- Wir beraten Sie gerne über die jeweiligen Vorteile unserer Veranstaltungslocation bzw. Tagungszentrum, des Setting und den zu erwartenden Cateringaufwand. Wir lassen Sie gerne an unserer langjährigen Erfahrung teilhaben!

Sie haben den großen Vorteil: Ein Ansprechpartner für unsere Kernbereiche: Location, Catering, Mobiliar/Setting.

Um anschließend an einen kräfteraubenden Kongress wieder tief durchzuatmen, haben Sie im "Veranstaltungszentrum - Colosseum21" die Möglichkeit, Ihre Gäste exklusiv auf höchstem Niveau kulinarisch von Cater-Carlo-Catering verwöhnen zu lassen, in gemütlicher Atmosphäre zu "networken" oder eine ausgelassene Party zu feiern.

Wir schnüren auf Wunsch Ihr persönliches Gesamt- Package!


Beispiel


Wir planen mit Ihnen eine zweitägige Konferenz in unserem Tagungszentrum: Dazu bietet sich im Veranstaltungszentrum unser Saal Palladion an: Hier können wir Ihnen neben dem großzügigen Foyer (Akkreditierung der Gäste, Garderobe, Ausgabe Goodie-Bags) in der Haupthalle (770 m²) unserer Kongresslocation anbieten, parlamentarische Sitzreihen (Zwei Kongressteilnehmer teilen sich einen Tisch) aufzubauen (bis 500 Teilnehmer kann ein "Komfort-Abstand" von 90 cm zwischen den Gängen freigelassen werden: Die Seminarteilnehmer können somit bequem während des Vortrages die Sitzreihen verlassen). Sollten Sie Kinobestuhlung für Ihr Seminar bevorzugen, so können 720 Teilnehmer untergebracht werden. Anschließend an die Haupthalle finden Sie unseren Catering-Bereich auf über 530 m². Dieser bietet Ihren Kongressteilnehmern die Möglichkeit zu Lunch- und Pausenverköstigung (Optional: Stehtische oder Sitzmöglichkeiten). Als kleinere Breakout- Variante (Kleine Gesprächsrunde im Expertenkreis) bietet sich unsere Lounge oberhalb des Foyers an.

Abends bitten Sie Ihre Gäste zum Aperitivempfang in den mediterran gestalteten Bereich unseres Veranstaltungszentrums Osteria bzw. das Atrium und anschließend zum angenehmen Ausklang zu einem Galadinner in unsere Arena im Fabriks-Loft-Stil. 

Präsentationen, Messen & Roadshows...


Firmenfeier & Weihnachtsfeier...


Hochzeiten & Verpartnerungen...


Bälle & Geburtstagsfeste...


Cater-Carlo Catering GmbH
Sebastian-Kohl-Gasse 3-9/24
A-1210  Wien

Tel. +43 / 1 / 272 50 50
Fax +43 / 1 / 272 50 49
office(at)catercarlo.at

   

 

 

Impressum | AGB | Datenschutzerklärung

 

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.